Projekte

Projekte

Vom Sportboden für Zuhause über den Indoor & Outdoor Sportboden

Ein Zusammenspiel aus Erfahrung, Qualität & einem innovativen Produkt

Von der reinen Lieferleistung über ein Komplettpaket bis zur individuellen Lösung.
Unsere Lösungen treffen die Anforderungen für viele Sportarten und bieten flexible Einsatzmöglichkeiten.

SAM-Sportcourt Alzenau 

Der 1400m² große Sportcourt bekam jetzt zum Abschluss seine Linierungen.


SAM-Sportcourt  Frankfurt am Main


Über den Dächern von Frankfurt konnte auf einem Studentenwohnheim erfolgreich

 ein 15x8 Meter großer Soccercourt verlegt werden.

Dieser hat ein umlaufendes Bandensystem mit Ballfangnetzen und eine Deckennetzkonstruktion.

Die 2 Zugangstüren wurden in den stirnseitigen Banden integriert.

Der Boden besteht aus einem Kunststoffsportbelag inkl. Einfassung bestehend aus einer Betonblockstufe.

Die Bolzplatztore mit Basketballaufsätzen bieten den Nutzern ein vielfältige Nutzung. 


SAM-Sportcourt Sindlingen

In Sindlingen konnte erfolgreich ein multifunktional nutzbarer SAM-Sportcourt verlegt werden.

Der 22x13 Meter große Sportcourt bietet den Nutzern die Möglichkeit sich vielfältig auf

3 Basketballanlagen mit Höhenverstellung, sowie 2 mobilen Handballtoren auszupowern.

Zudem ist der Sportcourt von einer 5 Meter hohen Ballfanganlage umgeben.


SAM-Sportcourt Main-Kinzig-Kreis

 Wir konnten einem Kunden den Wunsch von einem privaten Soccer Court ermöglichen.

Der Platz hat eine Größe von 6x10 Metern und ist zum Basketball spielen vorgesehen.

SAM-Sportcourt Heuchelheim

An einer Grundschule in Heuchelheim konnten wir einen Outdoor-Sportboden errichten, welcher die Funktion eines Handballfeldes
aufweist.

SAM-Sportcourt Alzenau

Es konnte erfolgreich ein alter Tartanplatz in einen multifunktionalen Sportcourt umgewandelt werden . Der 1400m² große Sportcourt bietet den Nutzern, die Möglichkeit sich vielfältig auf 2 Basketballquerfelder sowie 1 Handballfeld auszupowern.

SAM-Sportcourt Turnverein Tiengen

Der Turnverein Tiengen bei Freiburg konnte erfolgreich einen alten Tennisplatz in einen multifunktionalen Sportcourt umwandeln. Hierbei konnten wir den Turnverein ganzheitlich beim Projektablauf unterstützen.
Der Sportcourt mit 650m² begeistert Nutzer durch vielfältige Bewegungsmöglichkeiten im Outdoor-Bereich.

SAM-Sportcourt Familotel Family Club im Harz

In einem Familienhotel im Harz konnten wir für alle sportbegeisterten Gäste einen besonderen Outdoor-Sportboden errichten, welcher sich durch seine zeitgleiche Nutzbarkeit als Basketball- & Fußballfeld auszeichnet.
Hierbei wurde der Outdoor-Sportboden durch eine Bande in der Mitte getrennt & mit passenden Sportgeräten von uns ausgestattet.
Die Umwandlung des alten Tennisplatzes erfolgte in kürzester Zeit.

SAM-Sportcourt Multifunktional an einer Grundschule

An einer Grundschule in Groß Lindow konnten wir einen Outdoor-Sportboden errichten, welcher sich gleichzeitig
durch seine enorme Größe - 45m x 26m - und durch seine sportliche Vielfältigkeit auszeichnet

Grundschule Schleusingen

An einer Grundschule konnten wir zwei unserer Produktlinien ideal kombinieren. Hierbei entstand entstand innerhalb eines Tages ein mobiler Soccercourt mit einem Deckennetz als besonderes Highlight.

Der SAM-Sportcourt für Zuhause

Damit unseren Kunden zu Hause im Lockdown nicht langweilig wird, haben wir diesen SAM-Sportcourt direkt im eigenen Garten verlegt.

SAM Basketball- und Soccercourt Mainaschaff

In Mainaschaff konnten wir erfolgreich zwei alte Tennisplätze in einen Basketball- und Soccercourt umwandeln.

Hierfür wurde der Boden lediglich geglättet, gewalzt und unser SAM-Sportcourt auf Fließ verlegt.

Aufgrund der hohen Zufriedenheit & Begeisterung der Nutzer des Basketballcourts, wurde der SAM-Soccercourt direkt neben dem SAM-Basketballcourt kürzlich fertig gestellt.

PUMA Outdoor- & Indoor Sportcourt für Kinder

Den PUMA Outlet Store in Herzogenaurach konnten wir einen SAM-Sportcourt mit einer speziell konstruierten Basketballanlage und einem Minitor ausstatten, welcher speziell für Kinder geeignet ist.

Somit konnten wir den vollständigen Funktionsumfang des SAM-Sportcourts als Indoor- und Outdoor Sportboden abbilden.

PUMA Basketball Sportcourt 

Nachdem wir bereits 2013 vor der PUMA-Zentrale erfolgreich den SAM-Soccercourt verlegten, konnten wir das zweite Großprojekt für den Sportartikelhersteller auf dessen Campus in Herzogenaurach fertigstellen.

Das innovative SAM-Outdoor-Basketballfeld wird für PUMA-Mitarbeiter und -Markenbotschafter eine flexible Freizeitfläche dienen.

SAM-Sportcourt Würzburg

In Würzburg konnten wir das firmeneigene Parkdecks in eine Sportfläche verwandeln.

Die Anlage ist in zwei Bereiche gegliedert, die vollständig mit unserem SAM Sportcourt ausgelegt/eingefasst sind.

Hierbei konnten wir einen Sportboden für Fußball, Handball oder Basketball inkl. einem entsprechenden Bandensystem, Toren und Korbanlagen realisieren.

SAM-Sportcourt an einer Schule in Rossdorf

An einer Schule in Rossdorf konnten wir einen Pausenhof in kürzester Zeit in einen flexiblen Outdoor Sportboden verwandeln, welcher als Hockeyfeld genutzt wird.

SAM-Sportcourt an einer Schule in Wittenberg

An einer Schule in Wittenberg konnten wir einen Pausenhof in kürzester Zeit in einen flexiblen Outdoor Sportboden verwandeln, welcher als Fußballfeld genutzt wird.

SAM-Sportcourt für Zu Hause in Österreich

Unser innovativer Outdoor-Sportboden zu Hause im schönen Österreich. Hierbei lässt sich der Aufbau auf Naturrasen exemplarisch darstellen.

SAM-Sportcourt Bad Kreuznach

Auf dem Schulgeländer in Bad Kreuznach konnten wir unser nächstes SAM-Sportcourt Projekt realisieren.

Zusätzlich zu unserem innovativen Sportboden wurde darauf ein Soccercourt errichtet. Dadurch konnten wir wieder einmal einen tristen Schulhof in ein sportliches Highlight umwandeln.

SAM-Sportcourt "Powergame" Metropolitan School Frankfurt

Auf dem Schulgelände der Metropolitan School Frankfurt haben wir im August in nur wenigen Stunden eine triste Betonfläche in einen schönen Sportcourt verwandelt.

Der Aufbau ist im Handumdrehen vollendet und benötigt keine besonderen Werkzeuge oder Maschinen. Ein solches Projekt kann von der Planung über den Auftrag bis zur Verlegung in wenigen Wochen umgesetzt werden.

Share by: